Frage von MineTing, 85

Habe Instagram-Acc gekauft&irgendwie sind alle inaktiv?

Hallo liebe Community,ich habe einem Typen für 75€ 3 Acc's (10,9k12k&13k) abgekauft&alle sind unaktiv und der 12k wurde sogar gesperrt von Instagram,ich verstehe das nicht ganz...

Liebe Grüße und danke im voraus

Antwort
von Trackfreak, 51

Die Follower auf den Accounts sind genau so gekauft wie der Account selbst. Das will Instagram natürlich nicht. Deswegen werden solche Accounts gesperrt.

Antwort
von FooBar1, 29

Du kaufst illegal Accounts und fragst dich dann warum die Follower gelöscht werden? Du hast 75 Euro an einen betrügen gezahlt.

Antwort
von Gylfie02, 28

Selber schuld. Wer ist denn so dumm und kauft Accounts? ??

Antwort
von Zearex, 9

Warum zur Hölle kaufst du Accounts? xD

Antwort
von xTheRace2000, 11

Hey,

ich finde hier die Kommentare nicht so ganz angemessen, wie sie eigentlich sein sollten. Ich gebe dir mal jetzt eine gut formulierte Antwort.

Du musst dich nicht wundern, das der 12k Account gesperrt wurde, denn das Abkaufen von Accounts ist illegal glaub ich. Außerdem ist er vielleicht ein Betrüger. In dem Sinne könnte er auch die ganzen Subscriber (Abonnenten) generiert haben, was erklärt, warum die Seite so inaktiv ist. 

Mach dir deine Abos lieber auf legalem Wege. Du kannst mir sehr gerne per Privat Nachricht schreiben, kenne ein Trick! ;) Ich würde mich sehr über eine Auszeichnung freuen, oder gar einen Daumen hoch!

Danke im Vorraus und freue mich auf jede Nachricht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community