Frage von Jegor, 67

Habe innerhalb von 2 Tagen 3 Kilo zugenommen, Wassereinlagerungen?

Hallo,

ich (Männlich, 15 Jahre) habe in 2 Tagen etwa 3 Kilogramm zugenommen. Ich habe tatsächlich etwas mehr gegessen, aber 3 Kilo ? Könnten das Wassereinlagerungen sein ?

Und wenn ja wie werde ich die wieder los ?Geht es von alleine weg ?

Meine Arme und Oberschenkel sind auch ziemlich dick geworden.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nudelhugo, 47

Das kommt ganz darauf an, was du gegessen oder getrunken hast! Sollte nach ein paar Tagen das Gefühl des "Zugenommen-Habens" nicht vergehen, wirst du wirklich zugenommen haben. Behalte dein Gewicht im Auge aber mach dich nicht verrückt! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten