Frage von olgastrelka1999, 46

habe in sims 3 nichts mehr zu tun, was macht ihr denn immer so in sims 3 wenn ihr nichts mehr zu tun habt ?

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 20

Och, was mache ich so...

Ich baue Familienhäuser, Häuser für Singles, Low budget Häuser...

Neulich habe ich einen jungen Sim (Teenager) genommen und ihn nach und nach alle Fähigkeiten erlernen lassen bis sie maximiert waren. Also als Teen angefangen und irgendwo im Alter "junger Erwachsener" waren alle Fähigkeiten auf max.

Einen weiblichen Sim wandelte ich zum Pflanzensim um (via verbotene Frucht) und sorgte dann für viel Pflanzensim-Nachwuchs (für diese Zeit habe ich entsprechend kürzere Zeiten für die ersten 4 Lebensabschnitte eingestellt).

Ein anderes Mal habe ich dafür gesorgt das innerhalb von 3 Simwochen so viele Alienhybriden wie nur möglich in der Nachbarschaft zur Welt kamen (in jeder Familie bis zu 2 Stück). Mein Alien den ich spielte war entsprechend Vater von .... keine Ahnung vielleicht 25 Alien-Sims.

Ich habe auch Reiseabenteuer wieder für mich entdeckt (hatte es eine Weile kaum genutzt, obwohl es installiert ist), meine Aufgabe für mich war dann: in allen 3 Urlaubsländern die Visa maximieren, aus jedem Urlaubsland die speziellen Lieder kennen, passend begrüßen können und die jeweiligen Rezepte können.

Und wenn ich einen Sim spiele der Schriftsteller ist, dann mache ich mir grundsätzlich keine Mühe mit den Buchtiteln. Die werden nur durchnummeriert von 1 bis... Die Ausformulierung eines Buchtitels hat keinerlei Einfluss darauf ob das Buch ein Bestseller o.ä. wird.

Antwort
von babylov3, 22

Ah unterschiedlich. Hab letztens verschiede Sachen ausprobiert. Hab alle Erweiterungen

Also 1. mit 10 Sims liiert sein
2. 6 Kinder groß ziehen oder 6 Enkeln haben Gab's auch mal
Diverse Erfolge im Beruf wie Ermittlerkarriere maximieren oder Stylistin werden usw
Fotografie maximieren
Alle Fähigkeiten maximieren
Pferderanch
Als nächstes will ich eine Show-Karriere als Magier machen :))

Antwort
von groovstreet, 25

Neue Sachen ausprobieren, zum Bleistift cheaten. Ich weiß außerem wie man Sims verhaften kann. Wenn ich langeweile hab, sperre ich ein paar ahnungslose Leute ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten