Frage von Maukopf, 106

Habe in Rocket League 200 fps aber trotzdem laggs was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zargos, 45

Du musst V Sync anmachen dann sind 60 Fps gelockt und es läuft flüssiger ist bei allen spielen so wenn dein pc gut genug ist.

Antwort
von Sorayastyle, 67

War das sonst net so? Weil Rocket League spackt zurzeit voll rum mit dne pings und so

Kommentar von Maukopf ,

ne War sonst net so

Kommentar von Sorayastyle ,

Dann liegts bestimmt an RL ^^ zurzeit echte Probleme mit Pings und so ^^

Kommentar von Maukopf ,

ok aber warum geht es dann bei meinen freunden ?? :)

Kommentar von Sorayastyle ,

War bei mir auch so. Ich hatte lags un die anderen net ^^