Habe in paar Tagen ein Date aber ich weiß nicht was ich für Themen ansprechen soll kann einer Helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Beispiel könntet ihr über Hobbies reden, über gesehene Filme, allgemeine Lebensumstände (sofern du die nicht ohnehin schon kennst). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexneedhilfe
24.04.2016, 10:53

naja wir kennen uns schon lange aber waren nicht verliebt oder so aber naja jetzt kamm es halt dazu und Danke

0

Hey,

im Prinzip kannst du dich mit einer Frau über alles unterhalten. 

Du kannst auch über dein liebstes Hobby reden, was sie gar nicht interessiert. Was hierbei aber wichtig ist, dass du deine eigene Leidenschaft für das Hobby beim Erzählen gut rüberbringst. Frauen merken das und hören dir dann meist aktiv zu. 

Typsiche Themen sind z.B. Hobbys, Familie, Freunde, Ziele, Anschauungen über die Welt uvm.

Es ist wichtig der Frau oder dem Mädchen nicht zu viele langweilige Fragen zu stellen. Die Standardfragen kennt sie schon in und auswendig. Da kannst du mit tollen Fragen echt gut bei ihr punkten. Mir persönlich hat das kostenlose E-Book auf http://deinbesterflirt.com sehr weitergeholfen, da dort echt wirksame Fragen vorgestellt werden. Vielleicht siehst du es dir einfach selbst an.

Was noch extrem wichtig ist, ist, dass du dich auch wirklich für sie interessierst. Das heißt du sollst, wenn sie dir etwas aus ihrem Leben oder von ihren Hobbys erzählt auch nachfragen und tiefer ins Detail gehen. Sie wird dir auf jeden Fall danken :)

Viel Erfolg beim Date!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung