Frage von Dannyyy12, 19

Habe in MW2 keine Munition und meine waffe wechselt sich immer was ist das?

Habe heute MW2 gezockt und bin in eine Lobby gekommen wo man nur messern konnte und danach (in anderen lobbys) hatte ich keine Munition mehr und meine Waffe wechselte anderend hin und her so das ich garkeine in der Hand habe ,außer wenn ich pfeiltaste nach rechts drücke , dann konnte ich jede beliebige Zweitwaffe auswählen aber die haben keine Munition.... weiß jemand was ich machen kann?

( habe mich schon abgemeldet aber das geht immer noch nicht und in im privaten Spiel ist das genau so)

Danke schonmal

Antwort
von Adrian1228, 10

Da das Spiel schon etwas veraltet ist gibt es sehr viele Hackerlobbys kenne das Problem selber auch ... kann man nicht viel gegen machen einfach eine neue Lobby suchen ...

Antwort
von Dannyyy12, 11

Achja und ich spiele auf der PS3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten