Frage von Sasch93, 18

Habe in LoL mit Trydamere mid eine hohe Winrate in normalen spielen?

Bin Gold 5, 3 Spiele Tryndamere Mid gespielt und alle gewonnen. Warum spielt das keiner? Und ist das fürs Ranked geeignet

Antwort
von MarcoDesi, 6

Tryndamere mid klappt im ranked zu 99% nicht! du hast die letzten 3 games nur gewonnen weil dein gegenüber damit sicherlich nicht gerechnet hat, und du ihn somit überrascht hast. dein gegenüber wusste nicht was er machen soll, folglich hast du gewonnen :D

Antwort
von RimFall5000, 18

Fast jeder mid laner hat burst oder so etwas in der Art, er nicht. Er hat weder burst noch cc oder dots wie es die meisten mid laner haben. Tryndamere ist halt auf anderen lanes besser als auf der mid Lane. Außerdem würde im Ranked jeder anfangen zu Trollen beim trynda mid :D

Kommentar von Sasch93 ,

aber warum habe ich dann eine so hohe Winrate

Kommentar von Neroshu ,

Es stimmt alles bis auf cc. Du hast wohl seine W vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community