Frage von Juju1244, 38

Habe in letzter Zeit weißes Zeug in meiner Unterhose kann es sein das ich bald meine Periode bekomme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lamyde, 30

Das ist Weißfluss und zeigt dir den Beginn der Pupertät. Nachdem der Weißfluss eingesetzt hat, dauert es je nach Mädchen noch ca. 1-2Jahre, bis du deine Periode bekommst. Bei mir waren es zB zwei, bei anderen kommt das aber auch achon früher!

Antwort
von Nicole0114, 32

Ca. 1 Jahr nach dem Anfang des Weißflusses bekommen Mädchen ihre Periode. Solange es nicht wehtut oder juckt etc. Und es täglich kommt... dann hast du das Glück bald in den Mist eingeweiht zu werden ;)

Antwort
von FackJuGoetheXD, 38

Das weiße Zeug ist Ausfluss ;) wenn du den hast dann dauert es meist nicht mehr all zu lange bis du deine Periode bekommst :) es kann aber noch bis zu einem Jahr dauern ;) das ist bei jeder Frau unterschiedlich :)

Antwort
von LejlaBiH, 27

Ja eigentlich bedeutet es dann das du deine Periode bekommst

Antwort
von Himmelsschaf, 26

Das ist der Weißfluss, zeigt an dass du in die Pubertät kommst und ist daher ein gutes Zeichen. Kann aber unter Umständen noch dauern bis du deine Tage bekommst, jeder Mensch ist anders :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten