Frage von AdolZwittler, 88

Habe in einer Diskothek nen geiler Song kann mir sagen wie der heißt?

Ich habe in einer Disko einen Song gehört. Er ist ein Elektrosong und fängt mit einer an die so macht: mhmhmhmh . Später kommt dann sowas: dodododododödödödödo.... Hoffe das reicht als Beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueDragonG4M3R, 65

Zu dem mhmhmh fällt mir spontan The Hum von Dimitri Vegas ein

Kommentar von Dailytwo ,

Wollte ich auch vorschlagen....

Antwort
von Flashbong, 66

Haha nein das reicht nicht. Das beschreibt ziemlich jeden zweiten house-track den es gibt

Antwort
von Bruhds, 37

So ist halt fast jedes Elektrolied xD