Frage von amrumrocker, 38

Habe in einem Einspruchsverfahren eine Ablehnung erhalten. In der Begründung steht am Ende "Die Sache ist entscheidungsreif". Was genau bedeutet das?

Hallo Zusammen, ich habe in einem Einspruchsverfahren eine Ablehnung erhalten. In der Begründung steht am Ende "Die Sache ist entscheidungsreif". Was genau bedeutet das?

Antwort
von Ronox, 8

Das bedeutet einfach nur, dass über die Sache entschieden werden konnte. Eben weil sie entscheidungsreif war.

Antwort
von PatrickLassan, 10

Das bedeutet, dass du gegen diese Ablehnung klagen kannst. Das sollte aber in dem Schreiben stehen, in dem dir die Ablehnung mitgeteilt wurde.

Antwort
von lohne, 21

In Kürze wird die Entscheidung, das Urteil mitgeteilt werden. Das Verfahren ist beendet.

Antwort
von Kreidler51, 22

Dass dein Einspruch nicht anerkannt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community