Frage von Johannnaa, 19

Habe in Deutschland gelebt und ziehe nach Belgien kann ich dort in Belgien den Führerschein fortsetzen?

Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen was ich dafür machen muss ?

Danke :)

Antwort
von Bomberos911, 12

die gleiche Frage gab es schon mal in Bezug auf Österreich.

Da jedes Land seine ganz eigenen Regeln und Gesetze zum Erwerb des Führerscheins hat, wirst du vermutlich nichts übertragen können. Du hast dann vielleicht schon etwas Fahrpraxis, aber das ist dann schon alles.

Kommentar von Johannnaa ,

Okay danke :)

Antwort
von Kuestenflieger, 11

erst das eine bei der fahrschule in deutschland fertig machen, dann gilt der EU führerschein auch in belgie . 

oder in B neu bei einer Fahrschule anfangen.

Kommentar von Johannnaa ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community