Frage von englo,

Habe in der letzden zeit bemerkt das ich auf Ältere Männer meher stehe als auf jungs in meinem Alter

Habe in der letzden zeit bemerkt das ich auf Ältere Männer meher stehe als auf jungs in meinem Alter ,un habe immer solche Erotische vorstellungen im Kopf.. um genau zu sagen ich stehe auf die Kollegen von Meinem Vater bis 40 J.. kann mir jemand sagen was man das sein könte liegt es an der Pubertät..? bin 14 J..

Hilfreichste Antwort von Gegengift,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wird eben eine Mischung aus deiner psycho-sozialen Situation und der Entwicklung deiner Sexualität sein..

Lass dir mal Zeit und finde raus, nach was du genau suchst..

Oder gibts bei euch einfach keine hübschen Jungs? :)

Antwort von michi75,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vaterkompex und wohl offene wünsche zu teuren geschenken! ein phsychiater hilft dir bestimmt, manchmal tuts auch ne orfeige vom vater!!! nilpe

Kommentar von WolfsburgerJung,

DH für die Ohrfeige

Antwort von Danielle64,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freud würde sagen du hast einen Vater-Komplex. Allerdings ist in der Pubertät alles möglich. Denk dran was in 20 Jahren sein wird. Da bist du 34 und er 60!

Antwort von holsch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so ist es... zu jung

Antwort von schino,

Ist doch normal weil jungs im deinen alter eben noch nicht das männliche präsentieren können.Als ich im deinen alter wahr hatte ich mich auch selbst befriedigt und hatte ähnliche Gedanken dabei,wie es wohl währe mit einer reifen Frau so um die 25 Sex zu haben.

Antwort von badhunter,

würde ja sagen entweder ein ausgeprägter vaterkomplex,oder aber du kannst nichts mit unreifen und unerfahrenen bubis anfangen.auf jeden fall solltest du bedenken,das nicht nur du älter wirst.wie wird es sein,wenn du 38 und er 64 ist.aber allgemein ist nichts dagegen einzuwenden.

Antwort von mausi1987hb,

Das war bei mir auch so mit 14 jahren... das geht vorbei... das ist ja auch absurt...

Ich hatte vor meinen Mann einen kerl der war 11 Jahre älter als ich...und das war gut, aber man merkt in einigen Sachen das er viel weiter im Kopf ist als man selber und das funktionierte nicht lange gut.

Mein Mann ist ein paar Monate sogar Jünger und wir verstehen uns super...man sagt ja eigentlich Männer sind 2 Jahre zurück aber das ist nicht bei allen so:-)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Helfen...

Antwort von saphira,

Ach ja, mit 14 Jahren, da kann man noch auf "ältere Männer" stehen, nee? Ist einfach so, weil die Jungs in deiner Alters-Liga reifemäßig den Mädels noch etwas hinterher hinken. So ab +20 Jahre findet ihr wieder einander attraktiv. Mach dir keinen Kopf darüber. Umschwärme die älteren, aber bitte nicht verrennen.

Antwort von lovinyou,

keine gute mischung.. ich denke auch mal das es an der pubertät liegt. ich bin auch 14 und ich habe zuerst gedacht du magst männer mit 18 oder so..aber 40 ist schon sehr heftig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community