Frage von mischerer, 46

Habe in der Bahn ein IPhone 7 neu orinalverpackt ungeöffnet gefunden was soll ich tuhn?

Antwort
von TheFreakz, 25

Beim Fundbüro / der Polizei abgeben. Falls sich niemand meldet, gehört es irgendwann Dir!

Antwort
von Antitroll1234, 23

Den Fund bei der Behörde melden.

Antwort
von ReneLee, 4

Die Frage alleine schon zu stellen ist völlig daneben... Da hat einer seine hart verdienten Kröten endlich ausgegeben und sich einen Wunsch erfüllt für den er weis der Geier wie lange und hart arbeiten musste, verliert in seiner Schusseligkeit das Ding noch auf dem Nachhauseweg und so einer wie Du hebt's auf. Also echt... Da muss man sich zusammenreissen um nicht völlig auszuflippen. Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder hast Du die Eier ein Scheisstyp zu sein, oder Du machst's wie jeder normale Mensch, und schaust Dich nicht noch um, wo Du allenfalls noch ein "OK" für Dein Tun herbekommst. Oder du machst's richtig: Bring das verfluchte Teil dort hin wo's hingehört und dann setzt Dich hin und überleg Dir, wie so ein mieser Typ aus Dir geworden ist!

Antwort
von netzy, 8

Troll......

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-hab-mir-eine-neue-iphone-gekauft-leide...

Antwort
von MaxMW997, 19

Geh Polizei ist besser als in Fundbüro

Antwort
von Minnimensch, 30

Schon mal was von Fundbüro gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten