Habe in den letzten Monaten ein sehr enges und in gewisser Weise Intimes Verhältnis entwickelt. Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist mal ne Oma..ich gaube du kannst dich mit ihr sehr Glücklich schätzen;). Ist doch nicht schlimm, wenn deine Oma nichts dagegen hat und du auch nicht ist doch alles gut oder?:). Na gut..das mit der laufenden Kamera.....da hab ich mal ne Frage kommst du eig. auch zum höhepunkt wenn du nur so per handy mit ihr telefonierst? Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sv3nsk
20.11.2015, 00:22

Also von der Kamera bewege ich mich in letzter Zeit stark weg, da mir dies selbst unangenehm sein kann.
Ich habe auch das Gefühl das diese Lösung für den Moment auch kein Weltuntergang bedeuten muss, sonder versuche es mit der Zeit abklingen zu lassen.
Um auf deine Frage zu antworten, ja ich erlebe in der Regel meinen Höhepunkt während wir skypen, doch versuche dies unter der Decke zu halten. Und skypen tun wir via PC, nicht handy :) Danke für deine Ansicht und Antwort!

0
Kommentar von Trolololololol
20.11.2015, 06:59

Achso Okay:). Danke kein Problem;)

0