Frage von marki9898, 42

Habe in den Hauptfächern 4,4,3 aber bessern durchschnitt als 3,0 kann ich im Fachabitur angenommen werden (hessen)?

Antwort
von Halloweenmonster, 31

Ich nehme an, du machst den Realschulabschluss?

Wenn du die Fachhochschulreife meinst, dafür brauchst du keine Qualifikation, also würde es gehen.

Kommentar von marki9898 ,

Bist du dir ganz sicher? Weil ich hab echt schiss, dass es wegen den Hauptfächern nicht klappt

Kommentar von Halloweenmonster ,

Man brauch die Qualifikation doch nur fürs Abitur. das kann ich dir 100% sagen, wenn es anders wäre würde ich morgen keine FHR Prüfung schreiben ;)

Kommentar von marki9898 ,

Weil alle Lehrer auf der Realschule meinen man braucht in den Hauptfächern schlechtestens 3,3,4

Antwort
von Merhaba99, 34

Nein leider nicht du muss in den Hauptfächern besser als 3,0 haben ich komme auch aus Hessen (Frankfurt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten