habe in den Ferien einen Animateur kennengelernt und habe mich einwenig verliebt.es sind schon 20Wochen her,er fehlt mir nochimmer! er ist 22 ich 13, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Behalte ihn einfach in schöner Erinnerung.

Es wäre sowieso nichts geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du nicht, dass er ein wenig zu alt für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delfini02
20.01.2016, 19:19

na klar, aber wir haben uns so gut verstanden und ich hab ihn so sehr gemocht und wenn wir zusammen redeten und so, hat es sich so gut angefühlt. wir haben uns so gut verstanden. da hatte ich das gefühl dass einmal der Altersunterschied nichts ausmachte.

0

Ich glaube nicht das du ein Kind bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?