Frage von AmazonFirePhone, 52

habe in dem Spiel pro evolution soccer gerade in der 1. Spielhälfte 3 Minuten Nachspielzeit gehabt, also 48 Minuten gespielt, die zweite hälfte startet bei 45?

Verschwinden im echten leben auch diese 3 Minuten nachspielzeit und startet jedes Spiel immer ab 45:00 minuten? wieso, warum weshalb ist das so?

Antwort
von kevin1905, 22

Die zweite Halbzeit beginnt immer bei 45:00, also in der 46. Minute.

Nachspielzeit wird angegeben mit 45+x bzw. 90+x (105+x und 120+x in der Verlängerung).

Antwort
von Bjowser, 17

jede Halbzeit geht 45 Minuten, alles drüber ist die Zeit in der Unterbrechungen aufgeholt werden sollen aus der Halbzeit. Zum Beispiel die Zeit des Torjubels oder Verletzungsunterbrechungen. So sollen die 45 Minuten Spielfluss gewährleistet werden. Die zweite Halbzeit beginnt dann einfach wieder bei 45 Minuten. In anderen Zeiten wird in der zweiten Halbzeit wieder von 0 Minuten aufwärts gezählt und nicht wie bei uns bis zur 90en Minute.

Antwort
von Wootbuerger, 34

weil eine halbzeit eben 45 minuten dauert und die nachspielzeit keine reguläre spielzeit ist.

also wird in der 2. hälfte wieder 45 minuten gespielt und die nachspielzeit ergibt sich dann je nachdem wie sehr die spieler wiedermal trödeln

Kommentar von AmazonFirePhone ,

habe die 3 minuten nachspielzeit erhalten weil der Schiedsrichter 3 meienr Spieler eine Rote karte gegeben hat und 3 gegenerische Spieler behandelt werden und der Spielstand 13 zu 0 für die Saudi Arabische fußballmannschaft ist hahaha

Antwort
von AtillaKanaXu, 2

Es ist so!
Sonst wäre es ja keine NACHspielzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community