Habe in 8 tagen urinabgabe habe aber mir 21 tabletten diazepam reingeschmissen auf einer woche verteilt was kann ich machen das der test negativ ausfällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blutaustausch, aber komplett.

Besser ist es aber dazu stehen, wenn du ein AbhängigkeitsProblem hast, wird das nicht besser durch vertuschung !

Du hast die Dias ja nicht genommen als Appetithemmer, also solltest du am besten ehrlich sein, sonst wirst du dein Problem nie in den Griff bekommen und wegen der Tabletten sterben, aber das wir auch nicht angenehm, mit etwas Pech hast du Monate oder sogar Jahre um das zu Bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nichts, dafür ist der Test doch da. Sowas kann dir theoretisch noch über Monate/ Jahre hinweg nachgewiesen werden. Pech gehabt ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schmeißt du dir denn so viele Tabletten runter ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung