Frage von lingpignpong, 21

Habe in 3 tagen ein Vorstellungsgespräch beim Arzt habt ihr tipps was ich bei einem arzt besonders achten sollte?

Sind sie sehr oberflächlich soll ich wie sein Spiegelbild sein? Zur Info ich kann mich nicht bei Menschen einschleimen und lügen ist auch nicht meine Stärke.

Antwort
von iaskeverything, 9

Okey, da du nicht gut schleimen kannst, wird es schwer.

Informier dich über den Beruf und lerne wichtige Instrumente.

Sei Selbstbewusst und probiere dich gut zu verkaufen! Das hat auch nichts mit Schleimen zu tun.

Aufrecht gehen, schönes lächeln (das lächeln muss nicht schön sein im Sinne SCHÖN, sondern einfach echt aussehen), wohlfühlen!

Da ich jetzt schon recht müde bin und noch an etwas arbeiten muss, kann bzw. kommt mir nicht viel in den Sinn... ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten