Frage von Merlin201, 62

Habe in 3 Tagen 600g zugenomen?

Ich bewege mich viel ,esse wenig und schlafe schlecht und habe seit drei Tagen 600g zugehnommen. WISO??

Antwort
von Wuestenamazone, 31

600 gramm Gott da würde ich nicht mal drüber nachdenken. Vielleicht hast du ein wenig Muskeln bekommen die sind schwerer als Fett. Ach komm was sind 600 gramm das ist nichts

Antwort
von FelixFoxx, 23

Wahrscheinlich hast Du Wasser eingelagert...

Antwort
von Larimera, 25

Das Eine Mal warst du nach dem Toilettengang auf der Waage, das Andere Mal Vorher!

Antwort
von LordPhantom, 25

es kommt auch darauf an, wie viele kalorien du dabei ist.

Antwort
von GhezzoG, 37

600 gramm ist nichts,das gewicht kann durchaus abweichungen von bis zu 1 kilo haben

Antwort
von Schnoofy, 32

Trinkst Du auch nichts?

Kommentar von Merlin201 ,

ich gehe bevor ich mich wäge immer aufs Wc und drinke auch vor dem Wägen nichts

Kommentar von Schnoofy ,

Das war in der Tat mein Hintergedanke.

Es ist auch so, dass das Körpergewicht je nach Tageszeit schwankt. Morgens direkt nach dem Aufstehen wiege ich ca. 1 - 1,5 Kg weniger als abends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten