ist schon seltsam oder? ich bin nur noch am essen. eben schon wieder brötchen mit salamie

House: Sie haben einen Parasiten. Patientin: Bah, ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun? House: (macht Ultraschall) Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten. Frau: Illegal? House: Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten. Frau: Ist ja irre. House: (zeigt Ultraschallbild) Er hat ihre Augen.

Man nimmt gewöhnlich zu, wenn man zu viel isst ;-). Die Frage ist nur, weshalb du einen solchen Appetit hast?
Neben einer SChwangerschaft kommt noch Schilddrüse, Diabetes, Kummer und Stress in Frage.
Geh zum Arzt, 10 kg in 12 Wochen ist auch bei einer Schwangerschaft zu viel.
So viel habe ich in 9 Mon. zugenommen, als ich schwanger war ;-)
ein Schwangerschaftstest könnte dir die Antwort bringen

Es könnte von Medikamente, einer Schwangerschaft, oder einer Schilddrüsenfehlfunktion kommen...
Ein Arztbesuch wird helfen...
muss du doch selbst wissen ob du schwanger bist oder nicht
höhöhöhö.... ja, du bist schwanger!
:-)
ist immer noch besser als verfressen zu sein...
vielleicht bin ich aber verfressen. :D

kann sein, muß nicht... zum frauen-doc, der wirds rausfinden
ich kann hier die leute am finger abzählen, die gute antworten geben. und du gibst immer gute und nette antworten ist mir aufgefallen.

Eine Esstörung? Oder die Schilddrüse gestört? Ob du Schwanger bist oder nicht sagt dir der Frauenarzt deines Vertrauens.

Apotheke - Schwangerschaftstest - Klarheit !
Rudi2009 am 6. November 2009 00:20 Doppelt? Ich wars nicht!

auch wenn Du schwanger bist: hör auf zu futtern! Und geh morgen früh in die Apotheke und hol Dir einen Test.

ich denke du futterst dir einen vorrat für den winterschlaf an.ältere männer schlagen auf das gewicht, lol.

hmmm..hattest du sex in der letzten zeit?? verhüptest du???hast du deine tage gehabt???
vielleicht hast du eine schilddrüsentzündung. das ist eine chronische autoimunerkrankung. da nimmt man ohne medikamentöse behandlung sehr rasch zu, weil man in die unterfunktion (der stoffwechsel verlangsamt sich) reinrutscht.

Wäre sogar für eine Schwangerschaft viel. Das ist Heisshunger, aus welchem Grund auch immer...

wenn man schwanger ist, nimmt man nicht zwangsläufig in 3 Monaten so viel zu. Ist also eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich isst du einfach zu viel. Normal ist, wenn man um die 15 kg insgesamt zunimmt, wenn man ein Kind bekommt. Treibe Sport und ernähre dich gesund, dann wirst du die Pfunde auch wieder los werden, auch ohne Kind...
im übrigen wenn du wirklich nen parasiten haben solltest hättest du jetzt schon dass zugenommen was mn im schnitt in den ganzen 40 wochen zunimmt naja nicht ganz man sagt zwischen 10 und 15kg exklusive persönlicher schwankungen natürlich