Frage von marki9721, 28

Habe im Moment Schlafprobleme weil ich mittags und gegen Abend immer ein Nickerchen mache - wie bekomme ich den Rythmus wieder hin?

Heute habe ich mittags mal 1 1/2 Stunden geschlafen und gegen abend von 19-22:30...Also mein schlafrythmus is kaputt und ich bin ned müde bzw kann ned einpennen :/ Wie bekomme ich den rythmus wieder hin? Soll ich mal ne nacht durchmachen und morgen zur normalen zeit ins bett gehen?

Antwort
von lenticularis, 16

Jo dein Rythmus ist ziemlich kaputt. Aber das passiert uns allen mal. Von 19-22:30 schlafen war natürlich Mist. Kein Wunder, dass du jetzt nicht schlafen kannst.

Mein Tipp: Schlaf heute Nacht ein sobald du wieder etwas müde bist und mach morgen dann kein Nickerchen, zumindest nicht nach 17 Uhr und nicht mehrere Stunden. ;)

Antwort
von noctem77, 16

Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben ich würde an deiner Stelle diese Nacht durchmachen und morgen darfst du über den Tag nicht schlafen gehen am besten trinkst du zwischendurch mal einen Kaffee.

Und heute Abend gehst du ganz normal schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten