Frage von DerEinmalige98, 52

Habe immer nur kurze Gespräche mit Nachbarsmädchen im Aufzug. Wie kann ich mich interessant machen?

Was sollte ich sagen? Ich möchte die Sache langsam angehen. Was gefällt Mädchen?

Antwort
von AriZona04, 22

Ihr habt doch schon Kontakt! Das ist doch toll! Das nächste Mal, wenn Du sie siehst, sag ihr doch, dass Du sie gut findest. Ja, kostet Überwindung, ich weiß. Aber Herzklopfen gehört auch dazu! Und wenn Du es ihr nie sagst, kann es sein, dass sie nie Bescheid weiß. Ja, sie könnte auch den ersten Schritt machen, aber warte nicht darauf. Es kann nämlich auch sein, dass sie doch kein Interesse an Dir hat, aber das kannst Du nur herausfinden, wenn Du mit ihr darüber sprichst. Und solltest Du einen Korb bekommen: Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist sie nur nett zu Dir. Aber irgendwie glaube ich das nicht ... :)

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Danke :D

Kommentar von AriZona04 ,

Gern geschehen!

Antwort
von xXsofieXxx, 32

Es kommt drauf an wie sie ist also, ob sie ehr schüchtern ist oder so oder finde heraus was ihre Vorlieben sind und rede mit ihr darüber so machst du dich interessanter.

Antwort
von Turbomann, 13

@ DerEinmalige98

Wenn du alleine mit ihr im Aufzug bist, dann rufe doch mal ganz laut:

Hilfe geh weg, du gehörst auch zu denen

Dann wird sie dich mit groooßen Augen anschauen.

Nee, das war jetzt nur ein Spaß, aber ist lustig wenn man das macht.

Geht sie auf deine Schule? Wenn nicht kannst du sie danach fragen, oder du fragst sie einfach wie es ihr geht.

Oder du sagt ihr mal, dass du es schade findet, dass der Aufzug nicht länger fährt, dann könntest du dich länger mit ihr unterhalten.

Irgendwann ergibt sich das vielleicht, dass ihr mal was zusammen machen könnt.

Viel Erfolg

Antwort
von JayceeC, 26

Du kannst sagen dass du schonmal Kriminelle oder Drogenhändöer zusammengeschlagen hast

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Oder an der Decke des Aufzugs cool herumschlenderst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten