Frage von AktiverYarak, 107

Was soll ich tun wenn ich immer noch Gefühle zu meiner Ex habe?

Hallo, ich bin 15 jahre alt, und hatte vor einer woche mit meine ex schluss gemacht . Das problem ist ich habe noch Gefühle zu ihr. Der Grund wieso ich mit ihr Schluss gemacht war, das die schon mit 12 Jahren sex hatte und auch damals welchen einen geblasen hat und gefic*t hat.. Ihr Ruf ist einfach zerstört, viele sagten zu mir" wie kannst du nur mit ihr zusammen sein, die ist voll die Schlam*e die fic*t mit fast jeden" usw. . Also so nach paar tagen fragte ich dir einfach per whats app "Liebst du mich noch ?" Die dann so "Kann dir ja egal sein nh ?" So paar weitere tage später schrieb ihr meine beste Freundin an die schreibte so "Hey" die dann einfach so Fragezeichen dann meine beste Freundin "Ich bin... beste Freundin" die dann so "Nicht mehr Verfügbar" oder irgendwie sowas also die meinte damit wahrscheinlich "Ich bin nicht mehr an ihm interessiert" oder irgendwie sowas und ja. Ich hatte schluss gemacht, so paar tage später guckte ich mir ihr status an auf einmal sah ich "Ich liebe dich B❤️" paar tage später auf einmal als status "99% Idc 1 % I miss u" und dann nach paar stunden "welche machen sich Sorgen wen eine 5 min lang nicht antwortet, bei mir wenn ich 5 tage lang nicht antworten würde, würde es keiner bemerken" Voll komisch was sagt ihr dazu ?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Bevor man sich trennt sollte man sich seiner Gefühle sicher sein. Das ganze hin und war etwas schwierig zu verstehen sorry. Aber warum redest du nicht mal mit ihr. Nicht schreiben persönlich und sei dir vorher sicher, dass du weißt was du willst

Antwort
von Rosalielife, 32

Du hast dich  vom Gerede der Leute verunsichern lassen und die Sache beendet. Stell dir vor, du wärest wieder auf Anfang, ihr hättet nochmal eine Chance zusammen und dann? Könntest du heute das aushalten, damit besser umgehen?

Es hat sich doch nichts geändert an dem Vorleben deiner Freundin. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber du musst wieder mit dummen Reden und Anfeindungen rechnen und dich dazu strikt anders verhalten, dich zu deiner Liebe und deiner Freundin bekennen. Dann verstummen die Lästermäuler und denken um.

Kommentar von AktiverYarak ,

Danke für dein Tipp, aber ich glaube die hat keine gefühle mehr zu mir

Kommentar von AktiverYarak ,

Und ich höre immer wieder von welchen das die auch öfters mit anderen sex hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten