Frage von mit19900, 35

Habe immer mehr Hunger. Was kann das sein?

Schon das ganze Leben bin ich sehr dünn gewesen, teils Untergewichtig. Mein Standardgewicht liegt bei 60kg und 186cm Körpergröße. Ich kann so viel essen wie viel ich will und nehme kein bisschen zu.

Doch seit ca. 2 Monaten verändert sich mein Körper extrem. Ich habe immer mehr Hunger. Alle 3 Stunden muss ich eine große feste Mahlzeit zu mir nehmen weil ich dann so hungrig bin das ich zittere und mich kaum konzentrieren kann. Das wird immer schlimmer. Das unglaubliche ist das ich zum ersten mal zunehme. 8KG habe ich bereits zugenommen und es geht immer weiter. Was passiert hier mit mir. Ist das eine Krankheit? Eignetlich bin ich Ektomorph weshalb ich mich wundere weil diese normalerweise nicht zunehmen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mowzi, 23

Wenn du dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machst, geh bitte zum Arzt, statt in eine Internet Community, da diese hauptsächlich aus Laien besteht.

Du könntest ein Problem mit der Schilddrüse haben, oder eine Essstörung, oder du bist sehr gestresst, oder hast ein Hormonungleichgewicht, oder hast Nebenwirkungen eines neuen Medikaments oder oder oder.
Geh einfach erstmal zum Hausarzt.

Die Körpertypen wie ektomorph etc. sind übrigens inzwischen überholt.

Antwort
von AliEli97, 17

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten