Frage von BauerHetti, 62

Habe immer langeweile nach der Schule und weis oft nicht machen soll, habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von 19BVB09, 47

Lies ein Buch, guck eine Serie, kauf Dir ein Rätselbuch, hilf im Haushalt, geh joggen, arbeite irgendwo ehrenamtlich. :)

Antwort
von mxrieschiebler9, 16

sei froh ich muss immer lernen Hausaufgaben oder Referat machen, in Nachhilfe gehen oder ins Training gehen. ich hab nie freie Zeit😂

Antwort
von rageatmf, 43

Lern doch ein Instrument. 

Antwort
von user023948, 15

Hausaufgaben^^

Sport machen

Buch lesen

Versuch doch mal, eine Kurzgeschichte zu schreiben! Manchmal entdeckt man dabei sein Talent für sowas!

Alte Fotos und Videos anschauen (ihr habt doch sicher auch solche Foto-DVDs!)

Kommentar von user023948 ,

Und: Kochen oder Backen!

Antwort
von Daaak, 24

Freunde Treffen
Counterstrike Go Zocken
Essen
Schlafen

Antwort
von Tops4ever, 33

Räum dein Zimmer auf 

Kommentar von user023948 ,

Ich glaub dafür ist ihm/ihr doch nicht langweilig genug😂

Antwort
von mrsinister154, 42

Wie wärs mit Lockpicking?

Antwort
von AmritINDWien, 31

Raus mit Freunde, Computer Spiele, Buch lesen, Fahrrad fahren, Trainieren etc etc...

Antwort
von Etnirp, 37

lernen, kann lustig sein

Antwort
von Hummingtide, 30

Vereinssport :) Da lernst du auch gleichzeitig neue Leute kennen ;)

Antwort
von laura141001, 28

Geh spielen

Antwort
von Sturmwolke, 22

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Ich hätte auch noch eine Idee:

Eine ellenlange Liste ausdenken, mit Dingen, die gegen Langeweile helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community