Frage von Princesssx3, 54

Habe immer Kopfschmerzen brauche ich eine Brille?

Ich habe ständig Kopfschmerzen seit einem Jahr und von hinten wenn in der Schule sitze sehe ich kaum ich sehe fast alles verschwommen aber groß geschrieben Sachen von hinten sehe ich schon gut. Sogar von vorne sehe ich bisschen verschwommen es wird immer schlimmer. Meint ihr dass ich eine Brille brauche?

Aber ich will schon eine Brille tragen bloß hasse ich es wenn das Brille Abdruck an der Nase lässt gibt es Brille ohne Abdruck? Und gibt es in Augenarzt Nerdy Brille die fast jeder Jugendliche trägt?

Danke im voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 54

Sieht so aus, als würdest Du eine Brille brauchen.

Brillengestelle suchst Du beim Optiker aus.

So ein Abdruck auf der Nase ist aber nicht wirklich schlimm.

Kommentar von Princesssx3 ,

bleibt des Abdruck auf der Nase für immer?

Kommentar von beangato ,

Nein, der verschindet kurze Zeit später, wenn Du sie abgenommen hast. In der Nacht brauchst Du ja keine Brille.

Kommentar von Princesssx3 ,

ok dann ist das gut.

Antwort
von Gini1917, 43

Ich würde erst mal zu Augenarzt alles untersuchen lassen....dann kannst du über Alternativen sprechen. 

Antwort
von aribaole, 37

Als erstes würde ich mal zum Augenarzt gehen.
Wenn das nichts hilft, zum Zahnarzt.
Hilft das auch nichts, Hausarzt und ggflls. zum Neurologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten