Frage von MissesCullen, 38

Habe immer heiße Hände was tun?

Nach Traubenzucker werden die wieder käkter. Hat wer ne Ahnung, ohne mich gleich zum Arzt zu schicken? Und die werden immer wärmer

Antwort
von almmichel, 24

In der Regel sind heiße und warme Füße, Beine, Hände und Arme kein Symptom für eine ernste Krankheit. Dennoch können diese heißen und warmen Extremitäten auch bei diversen Entzündungserkrankungen und Syndromen auftreten. 
Da jetzt eine Ferndiagnose zustellen wäre fahrlässig. Zur Sicherheit würde ich schon einen Arztbesuch empfehlen da diese Symptome für eine Frau sehr ungewöhnlich sind. 

Kommentar von MissesCullen ,

kalt warm wie sie wollen

Antwort
von Schwoaze, 25

Ja,... die hab ich auch. Na und? Auf meinen Füßen könnte man Spiegeleier braten... ist halt so! Freu Dich über eine gute Durchblutung.

Eines kann ich Dir versichern. Das ist viel besser, als Eiszapfen.

Kommentar von MissesCullen ,

mir ist warm obwohl es kalt ist. so löste ivh schon mal einen Schock aus. mir War warm, draußen Eiskalt, geschwitzt und dann eiskaltes Getrunken.

Kommentar von kami1a ,

Auf meinen Füßen könnte man Spiegeleier braten.

Ist selten bei Frauen und das ist auch medizinisch belegt. Und - lustige Gedanken durchfluten mich......

Kommentar von MissesCullen ,

zeig mir mal wie man Spiegeleier braten kann. welche Gedanken?

Antwort
von LaaPrinzessin, 19

Ich hab immer kalte Hände und frag mich auch🤔

Kommentar von MissesCullen ,

Naja bei mir ganzer Körper eigentlich und kein Fieber

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Ja bei mir auch ich bin die in der Familie mit kaltem Hände (Körper) 😂 aber besser als heiß. Aber deine Frage hört sich interessant an mit Traubenzucker 🤔 das kann am besten der Arzt besser wissen als wir :)

Kommentar von MissesCullen ,

leide seit Jahren unter Unterzuckerung und frage mich: kommt es davon?

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Achso ja kann möglich sein

Kommentar von MissesCullen ,

haben minus Crade gerade und Hände warm. gestern Kirche und die kochten (MEIN Freund meinte:die werden immer heißer). zuhause mit Traubenzucker wurden die kälter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten