Frage von Wiebcke, 83

Habe immer einen Juckreiz an der Wade und muß so lange kratzen bis es blutet, was kann das seinGruß Wiebcke?

Antwort
von Sabiatrenborns, 64

Hi, vielleicht hast du im Moment nur besonders trockene haut

; hat man doch öfters mal im Winter. Creme mal öfter mit einer reichhaltigen creme die Beine ein. Trockene haut kann nämlich auch jucken und dann kratzt man rum ...

Kommentar von Wiebcke ,

Hi, das mache ich laufend, weil ich sowieso trockene Haut habe, aber das hilft nicht. Gruß Wiebcke

Antwort
von Laleu, 70

Vielleicht eine Flechte, Pilzinfektion oder ähnliches? 

Antwort
von Wiebcke, 20

Ich sage jedem danke für Euren Rat.

Antwort
von AnnnaNymous, 61

Mückenstich

Kommentar von Wiebcke ,

Nein kein Mückenstich, es juckt ja die ganze linke Wade von oben bis unten, liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten