Frage von Unikat94, 100

Habe immer eine benommenheit im kopf nicht ganz da wodurch kann das kommen?

Hallo bin 21 bin immer benommen im kopf. Ich mache sport, kraftraining und esse gesund ,trz. geht es nicht mehr weg. Am morgen ist es am schlimmsten fphl mich total matt und die benommenheit ist da richtig stark und zieht sich bis zum abend hin. Kann kein film oder sonst was gucken weil ich mich gar nicht auf dem Film dadurch konzentrieren kann bin total neben der spur habe das schon seid 9- 10 monaten durchfehen jeden morgen fängt es neu an. Um auf das gefphl nochma zu kommen ,vlt kennt ihr das wenn ihr morgens aufwacht und noch nicht ganz wach seid so in etwa oder das der koof nicht richtig durchblutet wird so ein gefphl ist es in der art ständig. Hab denn auch schwierigkeiten beim sitzen da es da auch stärker wird beim liegen geht es einigermaßen dabke für jede hilfe und durchlesen gruß.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Geh zum Arzt der soll dich mal durch checken. Nur der Blutdruck kann ich mir nicht vorstellen. Meiner ist immer zu niedrig und ich fühl mich nicht benommen

Kommentar von Unikat94 ,

blutdruck war auch immer normal als ich den beim arzt checken lassen hab

Kommentar von Wuestenamazone ,

Geh trotzdem von irgenwas muß das ja kommen

Kommentar von Unikat94 ,

ja das stimmt sag ich ja auch aber arzt schiebt es andauern gleich auf die psyche hab schon wegen dem antidepressiva geschluckt war aber klar sas das nicht hilft im gegenteil ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Geh mal zu einem Internisten. Dass ein Arzt das so auf die leichte Schulter nimmt kann ich jetzt nicht verstehen.

Kommentar von Unikat94 ,

ja ich auch nicht danke für deine hilfe

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber gerne doch. Dafür sind wir da. Danke für die großzügige Bewertung das gibt es auch nicht oft. Alles Gute für dich

Antwort
von wiki01, 78

Lass den Alk und die Drogen weg, dann geht es wieder.

Ansonsten lass mal deinen Blutdruck checken.

Kommentar von Unikat94 ,

nehme nichts von beiden mache sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community