Frage von PringlesKing, 6

Habe immer das Gefühl, dass ich grade was verpasse?

Ich habe ständig das Gefühl, dass ich was verpasse mit meinen 17 Jahren (Männlich).

Alle um mich herum haben Freundinnin, entwickeln sich weiter und all sowas.

Ich hab meinen Führerschein noch nicht angefangen ("Hab ich ja eh noch Zeit, die nächsten 3 Jahre fahr ich eh noch Bahn"). Das Selbe dachte ich auch mit den Mädels, aber derzeit sehne ich mich stark nach liebe und einer Frau an meiner Seite. Ich tu schon alles mögliche und habe mich deutlich verändert in den letzten 2 Monaten (12 Kilo abgenommen + am Aussehen gearbeitet und viel unternommen in dieser Hinsicht). Klappt dennoch nicht ganz..

ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas verpasse, weil ich immer etwas anderes tue oder einfach zu gelassen bin. Geküsst oder Sex hatte ich auch noch nie und irgendwie sprechen meine Eltern dieses Thema nebenbei auch immer an....

"Du weißt hoffentlich, dass du jederzeit ein Mädchen nachhause bringen darfst", "Wenn eine, eine gute Freundin von dir ist, kannst du sie natürlich auch mit bringen", "Versuch einfach ein bisschen was".

Ich weiß selber nicht weiter x.x ....

Mfg

Antwort
von donerstefan, 6

Haha bin auch 17 und Jungfrau und ungeküsst (aber das ist für ich kein Problem mehr) :) Meinen Führerschein habe ich udn befasse mich mit Psychologie treibe Musik und bei mir läuft alles tipitop. 

Ich dachte auch damals das alels so Fortschritte machen aber jetzt weiß ich das keiner Fortschritte macht und das ich meinen Freunden zb viel Überlegener bin. Ich bin leicht selbstverliebt aber ich weiß wohin es geht. Du bist nur verwirrt. 

Dir fehlt nur die Motivation. 

Lese Bücher, schaue dir Videos an. holle dir Seminare...

Du siehst bloß deinen eigenen Fortschritt nicht. Stell dir vor du trainierst. Und du tust es 5 Monate lang. Was glaubst wie viel veränderugn wirst du bemerken? Nicht viel, du wirst denken das du immer noch nicht breiter geworden bist. Aber wenn dich jemand 5 monate lang nicht gesehen hat, wird er dir was ganz anderen sagen, für ihn bist du sehr wohl Muskulöser geworden. Den überleg mal. Nach jedem Training geht den Bizeps umfang 0,1mm breiter. Du bemerkst ja diese 0,1mm ja nicht weil du jeden Tag deinen Körper siehst und erst nach nem monat sind es so 1mm aber trotzdem merkst du es ja nicht. 

Dazu tut dich dein umfeld runtermachen, ich kenne das sehr gut ich meine überall hörst du dinge wie: Sei gut in der schule, lerne mehr um guten Job zu bekommen um danach geld zu verdienen... und alle geben dir so einen Druck das du verwirrt bist. Lerne einfach mehr, aber nicht für die Schule sondern für DICH selber. Schick mir Freusnchaftsanfrage dann können wir reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten