Frage von Selina05, 59

Habe immer abends dass Gefühl ich muss auf Toilette.ich muss aber nicht.was soll ich tun?

Hi,immer bevor ich schlafen gehe,gehe ich noch auf Toilette und wenn ich mich wieder in mein Bett lege,dann habe ich das Gefühl,ich muss schon wieder auf Toilette dringend.mich nervt es einfach nur dass ich immer so oft auf Toilette gehen muss,denn ich habe  auch immer Angst dass ich in mein Bett mache.und wenn ich dann wieder auf der Toilette sitze,kommen nur 2-3 Tropfen.mehr nicht.dies habe ich schon seit Monaten (2-3).
Tagsüber trinke ich auch nicht so viel( öfters nur ein paar Gläschen Wasser)
Ich weiß echt nicht was ich tun soll,zum Glück ist das tagsüber nicht so.
Vielleicht  könnt ihr mir helfen.
Danke!

Antwort
von Sophiartr, 32

Ich hatte das auch immer. Bei mir ist es aber nach der Zeit weg gegangen. Du kannst dich ja beim Arzt auch untersuchen lassen aber ich denke das das von selbst bald wieder weg geht. :)

Antwort
von Jasha21, 34

Koennte vllt. Eine Blasenentzündung sein gehe mal am besten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community