Frage von nemox, 20

Habe im Windows Phone 13 Downloads in der Liste, die auf WLAN warten. Wie mache ich das wieder weg?

Habe ausversehen auf die falsche Schaltfläche gedrückt und nun habe 13 Apps bei den Downloads in der Liste, die auf WLAN warten. "13 Apps werden heruntergeladen, wenn das nächste mal eine WLAN-Verbindung besteht". Wie mache ich das wieder weg?

Sorry- bin Windows Phone Neuling - generell Smartphone-Neuling... :D

Antwort
von LoraBora, 20

Schau mal ob bei längerem gedrückt halten in der Statusbar auf dem Download sich eine Schaltfäche öffnet. Dann auf App Info-Speicher löschen-oder deaktivieren.

Beim nächsten Download aktiviert sich der Downloadmanager wieder von selbst.

Kommentar von nemox ,

Danke, das war die Lösung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community