habe im urlaub ein mädchen kennengelernt aber ich habe mich nicht getraut zu sagen das ich etwas empfinde soll ich ihr das jetzt per WhatsApp sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würds auf keinen Fall per Whatsapp machen, das ist ziemlich unpersönlich und im schlimmsten Fall macht sie nen Screenshot davon und schickt es weiter (wovon ich aber nicht ausgehen würde). 

Frag sie einfach, ob sie Lust hätte, mit dir was zu unternehmen. Bei dem Treffen entscheide dann einfach spontan, ob du was sagst oder nicht, ist ja auch etwas von der Situation abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaes1808
29.08.2016, 18:21

das Problem ist wir wohnen ziemlich weit auseinander

0

Viel besser ist finde ich wenn man sowas persönlich sagt. Du kannst ja mal nach einem Treffen fragen. 

Aber wenn du das nicht möchtest, weil du zu schüchtern bist oder so, dann mach das auch ruhig per Whatsapp. So schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaes1808
29.08.2016, 18:16

sie wohnt nicht gerade in der nähe

0

ich würde es aufkeinen Fall einfach so bei Whatsapp schreiben da es dort auch einfach ein blöder Witz von einem deiner Freunde sein könnte. Ich würde es noch am persönlichsten finden wenn du bei ihr Anrufst oder mit ihr  über Skype redest da du da auch direkt eine Antwort bekommst und nicht ewig auf eine Nachricht warten musst, da das sehr schlimm sein kann.

Trau dich einfach, du schaffst das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaes1808
29.08.2016, 20:08

denkst du es kommt dumm rüber wenn ich sie per whats app nach ihrem skybe namen frage

0

Hi!
Ich hab deine überschrift gelesen und dachte sofort das du doch ein Video von dir machen könntest und es ihr sagen kannst!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaes1808
29.08.2016, 18:27

bin leider etwas schüchtern das würde mich sehr viel Überwindung kosten aber ich überlege es mir danke^^

0

Was soll das bringen? 

Ihr wohnt weit auseinander. Nicht jeder ist ein Freund von Fernbeziehungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iaes1808
29.08.2016, 18:53

ja du hast recht aber wenn ich es nicht mache habe ich es nichtmal probiert

1