Frage von Konzulweyer, 37

Habe im Traum schreckliche Höhenangst. Im realen Leben habe ich damit keine Probleme. Welche Traumdeutung?

Ich halte mich z.B. im Traum auf einer relativ hohen und breiten Brücke am Geländer fest und möchte um Hilfe rufen, doch ich bekomme keinen Ton heraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cubic123, 22

Geh im Traum zur Mitte der breiten Brücke. Pass auf den Verkehr auf. Halte durch winken ein vorbeifahrendes Fahrzeug an. Lass dir helfen.

Antwort
von rachelamber, 19

Dir fehlt irgendwie im Leben der Halt (Höhenangst=Angst zu fallen?)

Antwort
von dielauraweber, 22

träume sind schäume. wenn du psychische probleme hast, dann geh in behandlung. träume haben keine bedeutung.