Frage von kaufvertrag, 48

Habe im November eine 326cm Küchenzeile angezahlt. Inzwieschen habe im Vertrag gelesen, dass in der Rechnung um 510cm L-Küche handelt. Ist das ein Betrug?

Habe im November eine 326cm Küchenzeile angezahlt. Inzwieschen habe im Vertrag gelesen, dass in der Rechnung um 510cm L-Küche handelt. Ist das ein Betrug?

Antwort
von critter, 32

Im Vertrag steht doch sicher die Größe der Küche. Schon gelesen?

Antwort
von peterobm, 29

Von Betrug kann keine Rede sein, höchstens von deiner Unfähigkeit Verträge durchzulesen, bevor man unterschreibt.

Antwort
von bluber46, 32

Hast du den Vertrag nicht gelesen?

Antwort
von Haarerauf, 24

Versuche gleich morgen früh Dich mit dem "Küchen-Verkäufer"  in Verbindung zu setzen.

Ich glaube eher an einen Irrtum, als an einen Betrug  :)

Ist denn der Endbetrag der , den Du im Kopf hast ? 
Sollte die "große"  Küche das selbe kosten, wie die "´Kleine"  ?

Ein sachliches , informatives Gespräch kann Wunder wirken !! 

 

Kommentar von Haarerauf ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten