Frage von hmw204, 67

Habe im Juni von T-Mobile meine Rufnummer mit zu Vodafone genommen, könnte ich die gleiche jetzt wiederum zur Telekom mitnehmen?

Vodafone, T-Mobile, Portierung

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 16

Ja, du kannst deine Rufnummer so oft portieren, wie du willst. Allerdings fallen dann jeweils die Gebühren dafür an, bei Vodafone sind das 29,95 Euro.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Hallo hmw204,

ja, das ist gar kein Problem. Wenn du möchtest, kümmere ich mich um den Wechsel zu uns. Du hättest dann eine feste Ansprechpartnerin für alle Fälle. ;)

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, fülle einfach mein Kontaktformular aus: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von hmw204 ,

Der Link funktioniert nicht....

Kommentar von Telekomhilft ,

Da hast du Recht - der Link ist zwar richtig, aber es liegt augenscheinlich gerade eine Störung vor.

Alternativ kannst du folgende E-Mail-Adresse nutzen: telekom-hilft-team@telekom.de

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von hmw204 ,

Habe Ihnen gerade eine Email an genannte Adresse geschickt

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo hmw204,

da ich dich vorhin telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich dir eine E-Mail geschrieben.

Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von hmw204 ,

aber eine neue Rufnummer bzw ein Rufnummerwechsel könnte ich innerhalb 5 Minuten an der Hotline beantragen ? wie kann das sein !?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo hmw204,

das sind einfach komplett andere Buchungsprozesse. Eine Rufnummer von einem anderen Anbieter in einen laufenden Mobilfunkvertrag zu portieren ist systemseitig einfach nicht möglich. Tut mir leid.

Einen angenehmen Start in die Woche wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Lumpazi77, 26

Da bin ich mir sicher, allerdings wird das mit Kosten verbunden sein.

Kommentar von qwertz0815 ,

Seit wann kostet denn eine Portierung Geld? Mir war so das die nichts kostet.

Kommentar von Lumpazi77 ,

das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich

Antwort
von harmersbachtal, 13

warum biste eigentlich gewechselt

bei mir kommen nur Telekom Sachen ins Haus


Antwort
von Merlin19, 11

Ja genau so wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community