Frage von jssill, 44

Wie bekomme ich den Geruch wieder weg nachdem ich im Haus geraucht habe?

beide sind nichtraucher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinXIV, 44

Hey,

Erstmal alle Fenster auf und lüften, danach Deo/Parfüm sprühen, damit sollte es geregelt sein.
Allerdings riecht du ja noch nach Rauch! :) - Spül den Mund aus oder iss ein Kaugummi & Wasch die Hände mit Seife. :)

Antwort
von Schwoaze, 30

No g'scheit! Putz Dir die Zähne! Lüften!

Antwort
von prosteska, 27

Kaffe anbrennen lassen, das nimmt den Geruch komplett weg. :-) (unter anderem dann noch lüften)

Antwort
von Eselspur, 11

Das ist absolut unmöglich.

Rauch draussen!

(Besser: Rauch gar nicht. Du bekommst Falten und stinkst.)

Antwort
von ichundducool, 37

Alle Fenster auf!
Und Raumspray bzw Deo rum sprühen. 😌

Antwort
von AtotheG, 40

Erst denken, dann handeln. Oder steh einfach zu deinen Taten.

Antwort
von noisuffid, 13

Lüften ist ne gute Idee, ansonsten, wie wärs mit Räucherstäbchen? :)

Antwort
von maccvissel, 36

Bring Deine Blähstation in Sicherheit und fackel die Bude ab.

Kommentar von jssill ,

meinst du ar sch oder playstation

Kommentar von maccvissel ,

Was weiß ich, wie Deine Spielsachen heißen: Blähstation, - ju-gi-o-Karten, Smartfone, Gummipuppe oder sonstwas.

(An die Regie: diese Teenies werden immer dämlicher).

Kommentar von FRECHDACHS200 ,

oh mann 10 Jahres altes kind was auf der förderschule geht kann nicht richtig schreiben (blähstadion alles klar ich kenn höchstens eine Playstation aber naja kann mann nichts dran ändern).

Antwort
von Coripiander, 34

Nur durch Lüften!

Antwort
von mommy2go, 34

Duftkerzen anzünden, Deo oder Parfum sprühen und Fenster aufreißen :)

Antwort
von Victor425, 36

Versuchs mal mit Parfüm und lüften und rauche doch bitte draußen oder unter der Bettdecke wo Feuer entstehen kann.

Kommentar von Moralchef ,

WtF???