Bildausfälle,häufige Programmaktualisierungen mitten im Film.Nach einer Rücksprache mit Premiere,funktionierte es wieder.Aber nur für 3 Monate,danach die gleichen Probleme mit noch häufigeren Ausfällen.Habe Premiere bis 10.04.08 eine Frist gesetzt,das Problem zu lösen.Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ich habe ähnliche Erlebnisse mit Premiere gehabt. Da es immer mehr "Schwarzseher" gibt, fühlt sich Premiere gezwungen, die Codes immer wieder zu verändern. Bei manchen Premierekunden führt dies zu massiven Störungen. Ich selbst habe mich dazu entschlossen, der Hotline von Premiere mit meinem Problem gehörig auf den Wecker zu gehen. Es dauerte ca. 4 Wochen und auf einmal hatte ich bis heute (und hoffendlich auch länger) keine Störung mehr. Denke daran, dass Premier seinen Vertragsverpflichtungen in deinem Fall nicht nachkommt. Ich verlangte Rückzahlungen, die ich nicht bekam und gab mich kurzfristig nur mit einer gewissen Anzahl von Freifilmen zufrieden.

Möglicherweise stellt Dein Kabelfernsehprovider auch gerade um! In BaWü wird gerade auf Digital umgestellt und auch auf die neue Verschlüsselung. Ich habe dafür gerade von Kabel BW und Premiere einen neuen Receiver bekommen!

Frag nochmal könnte helfen wenn nicht ein wenig druck machen