gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe im Dez. 06 bei Premiere ein Reciver mit Vertrag erworben.Seit Okt.07 sind laufend Störungen

gefragt von pinkipinki am 06.04.2008 um 16:19 Uhr

Bildausfälle,häufige Programmaktualisierungen mitten im Film.Nach einer Rücksprache mit Premiere,funktionierte es wieder.Aber nur für 3 Monate,danach die gleichen Probleme mit noch häufigeren Ausfällen.Habe Premiere bis 10.04.08 eine Frist gesetzt,das Problem zu lösen.Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Premiere (286)
Reciver (29)