Frage von apfelbaum016, 101

Habe iich Schizophrenie?

Hallo ich glaube ich bin insgeheim Satans Tochter, einmal ging es mir so schlecht das ich zu ihm geredet habe, ich spürte das er da war., Es ist nur so ein leichtes Gefühl. Habe ich Schizophrenie?

Antwort
von FelinasDemons, 51

Ähm keine Ahnung ob du shizophren bist... Wie auch wir sind keine Therapeuten!
Hört sich aber nicht danach an.
Kleine Rand Info: Schizophrenie ist nicht cool..
Es zerfrisst einen innerlich. Ich kannte mal einen Shizophrenen,er hatte was beängstigendes. Und er tat mir unglaublich leid.

Antwort
von salazar22, 9

Du wirst hier wohl keine richtige Antwort bekommen, dazu wissen wir viel zu wenig über dich und deine Situation. Begib dich am besten zu einem Psychologen oder Psychiater, da dies Experten sind, die dir tatsächlich helfen können. Das wichtige dabei ist, dass du ihnen wirklich alles erzählst, was in dir vorgeht bzw. in deinem Kopf. Nur dann kennen sie dich gut genug um dich zu diagnostizieren und zu behandeln. Vielleicht hast du auch einfach nur eine Phase, zum Arzt würde ich trotzdem mal gehen.

Antwort
von FragenstellerKA, 52

Such dir lieber einen Psychater wenns ernst gemeint ist

Antwort
von sternenmeer57, 49

Apfelbaum nach deinen vielen Fragen heute, rate ich dir : such einen Arzt auf und zwar gleich morgen.

Antwort
von LittleMistery, 26

Woher sollen wir das wissen? Frag deinen Arzt und dann den Therapeuten zu dem dann gehen wirst.

Antwort
von Turbomann, 15

@ apfelbaum016

Du hast keine Ahnung was Schizophrenie ist.

Vielleicht hast du ja in Amsterdam was falsches bekommen.

Bitte rede mit deinem Arzt über deine Probleme und er wird dich an den richtigen Facharzt überweisen.

Ob du daran leidest, kann man nicht mal anhand deiner Fragen beantworten, weil hier keine Ärzte sitzen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten