Frage von Narolf20, 49

Habt ihr noch gute Serien-Empfehlungen?

Guten Abend,

ich bin ein totaler Serien-Fan, daher bin ich auch meistens "traurig" wenn ich mit einer Serie fertig bin. ^^ Was kennt ihr noch so für gute Serien? - Hier eine Liste meiner Liebslingsserien! :)

Game of Thrones Outlander Blacklist The Flash Arrow Robin Hood (2006) Vikings The 100 (erste Staffel) Under the Dome (erste Staffel)

Ich schaue eigentlich nur "neue" Serien, also die ab dem Jahre 2000 enstanden sind, wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge gebt! ;)

MFG

Antwort
von Koellemann, 46

Person of Intrest

Lie to me

Breaking Bad

Better Call Saul

Orange is the new Black

Spartacus

LG

Antwort
von pongololo, 28

Schau American Horror Story habe mich so sehr vor allem in die erste Stafel verliebt. :)

Kommentar von Narolf20 ,

Danke, aber Horror ist nicht so meins, ich bin leicht zu erschrecken. :)

Antwort
von Ulte1995, 44

Eine super Serie noch relativ neu ist "Ballers" mit Dwayne Johnson.Sonst natürlich Lost oder The Walking Dead zu Empfehlen.

Revenge ist auch eine sehr spannende Serie.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Kommentar von Narolf20 ,

Danke erstmal. :)

Lost fand ich auch am Anfang echt cool, es gibt halt wenige Serien mit einem solchen Grundprinzip. Ich finde nur das es ab der zweiten Staffel fast nichts mehr mit dem Grundthema zu tun hat, einfach nur Geldmacherei. ^^

Kommentar von Ulte1995 ,

Das stimmt natürlich also bei Lost verliert man zwischendurch komplett den Faden...

Antwort
von Blvck, 31

Prison Break, Dexter, Sherlock, Hannibal, Suits

Antwort
von iRubiKo, 35

Weeds

Hand of god

Alpha House

Dexter

Walking Dead

Z Nation

Anger Management

The Red Road

Prison Break is der Hammer +++++

Kommentar von Narolf20 ,

Vielen Dank, ich habe jetzt eben mit Prison Break angefangen! :D

Antwort
von IchBinWiederDa9, 49

Prison Break.

Kommentar von Narolf20 ,

Worum gehts da? ^^

Ich könnte mir zwar einfach einen Wiki-Artikel durchlesen, aber eine Zusammenfassung eines Fans ist immer besser! ^^

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Dort wird einer zu Tode verurteilt, weil er angeblich den Bruder der Vize-Präsidentin ermordet hat. Sein Bruder überfällt eine Bank, um in das Gefängsnis zu kommen und ihn dort zu befreien.

Kommentar von Narolf20 ,

Danke, habe jetzt eben die Serie angefangen. :3

Kommentar von Apfelmus1977 ,

Saving Hope

Antwort
von nutellaei, 35

sorry ist zwar keine Serie aber wenn dir mal langweilig ist schau dir  unbedingt den  Film      The Italian Job      an der ist super :) (wenn noch nicht getan)

Antwort
von somichso, 27

"BBC Sherlock" ist, wie ich finde, eine der besten Serien überhaupt. Habe noch niemanden getroffen, der die Serie nicht fantastisch fand:)

Kommentar von Narolf20 ,

Die kenne ich schon, Danke. :)

Ich finde sie auch echt ziemlich gut, obwohl normal Krimis nicht so mein Geschmack sind! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten