Habe ihr meine Liebe gestanden und sie hat. Dann allen aus meiner Schule die Nachricht weitergezeigt. ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast diesem Mädchen deine Liebe gestanden und das mit Sicherheit ohne dich zuvor auch nur annähernd bezüglich deiner Chancen welche Du bei dem Mädchen haben könntest zu vergewissern. Nun also hast Du die Quittung für dein schon unüberlegtes Verhalten bekommen und sicherlich ist das jetzt aber auch keine Rechtfertigung eine derartige Nummer abzuziehen, wie sie das Mädchen getan hat aber für dich dürfte es nun eine heilsame Lehre sein um künftig etwas besonnener zu handeln und von diesem Mädchen dürftest Du nach dieser Aktion auch geheilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
24.06.2016, 04:19

Danke für den Stern.

2

Ich weiß ich müsste dir jetzt einen Erwachsenen Rat geben, aber ich weiß wie hart Schule sein kann. Scheisssss auf sie. Es ist egal wie du ihr die Liebe gestehst sowas macht man nicht. Wenn dich jetzt alle in der Schule wie ein loser behandeln kannst du ja ein Gieses Gerücht über die verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen, zahl es ihr heim, wenn man jemandem einen Korb geben muss, dann hat man das freundlich zu tun falls derjenige aufdringlich ist darf man es auch im scharfen Ton machen aber bloßstellen vor der ganzen Schule geht nicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIIIlllllIII
22.06.2016, 02:09

Warum auf ihr Niveau runterziehen lassen ? Er hat schon Größe bewiesen, indem er es ihr gesagt hat, dann kann er die auch beibehalten.

0

Nichts tun, ignorier halt .. Boa die soll erstmal ihr Make-Up entfernen, ist ja eklig..
Die ist eine hässlich Person, wenn sie so oberflächlich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal: Selbst Schuld! Wie kann man das denn nur über eine Nachricht machen? Herzensangelegenheiten regelt man immer, immer, immer Auge zu Auge... lasse es Dir eine Lehre sein! Das ist eine Stilfrage...

So, Du armer Kerl! Genug der Häme...

Nehme Dir das bloß nicht so zu Herzen! Im Prinzip hat sie damit nur bewiesen, wie unreif sie ist. Du kannst froh darüber sein, dass sich das so heraus gestellt hat - da ist Dir dann viel Ärger mit dem gehässigen Kind in einer Beziehung entgangen...

Vergiss sie schnell - sie ist kein bisschen Deiner Aufmerksamkeit wert. Die kleine Peinlichkeit ist in ein paar Tagen wieder vergessen...

Du solltest Dich in keinem Fall davon beeindrucken lassen - Du hast (fast, siehe oben) alles richtig gemacht. Dieser Weg wird Dich früher oder später zum Glück führen - und in eine tolle Beziehung. Weiter so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die arme brauchte Aufmerksamkeit. Es kann dir egal sein sie schneidet sich damit ins eigene Fleisch. Vielleicht finden die anderen das ein wenig lustig, aber in Wahrheit denken die sich nur wie link das war und werden ihr nichts mehr anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zu beleidigen macht es auch nicht besser, immerhin liebst du sie ja. Am besten ist es, wenn du sie erstmal ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egzon1000
22.06.2016, 02:06

Ich hab sie ja nicht als prostituierte oder sonst derartiges beleidigt.  

0
Kommentar von Egzon1000
23.06.2016, 22:52

Solche Hunde wie brauchen dann auch nicht rumzuheulen. Wenn du nicht helfen kannst dann. Kommentier einfach nicht geh mir nicht auf'n Senkel.

0
Kommentar von Egzon1000
23.06.2016, 22:52

Solche Hunde wie du !!!!!

0