Frage von makenki, 13

habe ihr Erfahrung mit Kleideraufbewahrungssystem?

Hallo zusammen,

habe ihr Erfahrung, ein Kleideraufbewahrungssystem Edelstahl einzukaufen oder zu montieren?

ich möchte ein Teleskop-Garderoben-Set von Edelstahl im Schlafzimmer einrichten. Ist es einfach aufzubauen? Stabilität ist auch wichtig. Wie viele Kleidungstücke kann ich darauf stellen? Es wäre besser, wenn ihr mir Marke oder Hersteller empfehlen könnt!

dank im voraus!!!

Antwort
von Repwf, 13

Wie gut und stabil die Stangen sind hängt von der Qualität ab! Logo: je stärker die Stangen desto mehr Wäsche kann drauf! Steht aber garantiert im Kleingedruckten was du pro Stange belasten darfst.

Bei Ikea zB kannst du sie auch aufgebaut anschauen!

Ich persönlich würde mir nie wieder sowas hohen, weil 

1. sieht es "voll" nie so dekorativ aus wie auf den Werbefotos (liegen unbeirrt gefalteten teile nicht exakt aufeinanderstapelt, dann sieht es schon nicht mehr so aus)

2. staubt alles voll 

Kommentar von makenki ,

vielen Dank! Staub ist wirklich ein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten