Frage von Lupirose, 148

Habe ihn über Tinder kennengelernt und getroffen, alles lief gut und dann wollte ich zu früh mehr. Wie kann ich ihn zurück gewinnen ?

Ich habe zu früh deutlich gemacht dass ich ihn Wiedersehen möchte. Jetzt hat er besser den Kontakt abgebrochen weil er sich über seine Gefühle zu einer anderen Frau nicht sicher sei. Kann ich das irgendwie wieder IN Ordnung bringen. Ich finds ihn wirklich nett und würde ihn gerne wiedersehen. Wenn ich mich eine weile nicht melde sodass sich die Situation zwischen uns legt und mit seiner anderen. Mit etwas Abstand weiß er vllt azch mehr oder habe ich alles versaut?

Antwort
von pbheu, 148

tinder dient dazu, möglichst unkompliziert jemand unbekanntes aus der nähe zu finden.

warum will man das?

die meisten finden es angenehm, dass die leute, die sie da kennenlernen, nichts mit ihrem freundeskreis zu tun haben, dass man mit ihnen also prima flirten oder einen ons haben kann, oder einen seitensprung. und dass es niemanden stört, wenn man sie hinterher abserviert.

es kann natürlich sein, dass er echt probleme hat, zeit braucht, etc. vielleicht will er aber auch einfach nichts mehr von dir, nach einmal spass.

ich habe männer erlebt, die zweimal nach norwegen und zurück mit dem motorrad gefahren sind, weil da ein mädchen auf einem campingplatz....

wenn er interesse an dir hat, meldet er sich. wenn nicht - vergiss ihn....

Antwort
von anastasia100, 111

Gib ihm Zeit mehr kannst nicht machen

Antwort
von DerAlien, 95

Ich hab keine ahnung probiers aber trzdm ok? Ich würde ihn 'in ruhe lassen' so dass er erstmal regeln kann was er will, ABER auch nicht zu sehr damit er dich noch im kopf hat, weiss dass du da bist und vielleicht wieder lust bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community