Frage von createmylove3, 45

Habe ihn nicht umarmt,schlechtes Gewissen?

Hallo Leute. Ich hab einen "Sxhwarm" und das Ding ist da sich mich mit ihm recht gut verstehe und wir recht viel lachen.Wie sind zu dritt rausgegangen mit noch einer Freundin von uns (aus der Schule) und bei der Verabschiedung hab ich nur die Freundin umarmt und ihn nicht,weil ich irgendwie nervös bin aber er kam mir jetzt nicht so entgegen hat aber bisschen komisch reagiert weil ich nur Tschüss gesagt habe..Soll ich versuchen ihn morgen zu umarmen?

Antwort
von Elisa0beth, 45

Es ist ja deine entscheidung, wen du umarmst. Aber da ihr euch schon kennt, kannst du ihn nächstes mal umarmen. Aber wenn du dich da unsicher fühlst, dann lass es. Das würde er bestimmt verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten