Frage von xacelya, 45

Habe ihn gesehen. Zufall?

Erstmal hallo,
Also ich hatte bis vor kurzem Kontakt mit einem jungen. Wir haben uns ganz gut verstanden und haben uns dann auch getroffen. Nach dem treffen lief alles eigentlich ganz normal bis er mir plötzlich nicht mehr zurück geschrieben hat. Ich musste dann den Kontakt abbrechen (aus anderen Gründen) und hab ihn halt überall blockiert und seine Nummer gelöscht.
Eine zeit war alles wieder ganz normal bis ich dann geträumt habe ihn gesehen zu haben und ich hatte wirklich viele träume die wahr geworden sind. Letztens waren wir dann draußen mit Freundinnen essen und plötzlich hab ich ihn gesehen mit seinen freunden. Es war sehr komisch ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll aber er  hat mich die ganze zeit beobachtet auch seine freunde haben sich ab und zu umgedreht. Und jzt frag ich mich ist das Zufall gewesen? Oder war das ein Zeichen auf etwas? Ich mein warum ausgerechnet am gleichen tag am selben Ort und zur selben Zeit?

Antwort
von offeltoffel, 17

Dieses Esoterische, von wegen Träume als Ankündigung der Zukunft, davon halte ich nicht. Wenn du dich an sowas aufhängst, verlierst du nur den Blick für das Wesentliche. Und das ist meiner Meinung nach: du hättest gerne wieder Kontakt mit ihm. Also heb die Blockaden auf, entschuldige dich bei ihm, erkläre ihm evtl sogar warum du so gehandelt hast, und frage, ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt.

Verlass dich nicht auf irgendwelche Zeichen, sondern lieber auf dein Herz und deine Intuition.

Antwort
von HoIIy, 4

Ja Zufall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community