Frage von Greta2020, 76

Habe ihn gefragt wann er mal zeit hat etwas zu machen und er hat seit einem tag nicht geantwortet. Desinteresse oder bin ich (frau) zu ungeduldig?

Folgende Situation: wir hatten vor uns mal zu treffen nur ist es bisher nichts geworden weil es zeitlich nicht passte. Er war aber auch einverstanden dass wir uns mal treffen. Er ist wirklich viel beschäftigt und hat wenig zeit. Nun habe ich ihn gefragt wann er denn mal zeit hätte und er antwortet nicht. Die Nachricht habe ich gestern geschrieben. Ist das Desinteresse oder bin ich einfach zu ungeduldig? Finde es immer so deprimierend wenn man nicht einmal eine Absage erhält :/

Antwort
von YourSenpai, 76

Nun ich würde an deiner Stelle erst mal auf eine Antwort warten, bis dahin kannst du leider nichts tun.
Erst nach zwei Tagen kannst du dir sicher sein, dass du ihm völlig egak bist!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 53

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass dieser Mann wenn er das entsprechende Interesse an dir haben würde, dann würde er trotz seiner immensen Beschäftigung auch mit absoluter Sicherheit die entsprechende Zeit für dich erübrigen können. Das mindeste wäre eine wie auch immer geartete wenigstens kurze Antwort, aber so wie dieser Mann sich dir gegenüber benimmt, da wärst Du ganz gut beraten das ganze möglichst rasch zu vergessen.

Antwort
von Ostsee1982, 62

"Viel beschäftigt" sind desinteressierte Männer immer

Antwort
von Tankii, 61

Jungs nehmen es nicht so ernst mit dem antworten wie mädchen... Gib ihm zeit

Kommentar von Greta2020 ,

Wie lange soll ich ihm Zeit geben und kann ich ihm ein letztes mal schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community