habe ihm geschrieben das ich ihm dankbar bin - er antwortet nicht:/
hey also ich habe schonmal gefragt wie ich ihm sagen kann das ich ihm echt dankbar bin aber er antwortet nicht also ich habe geschrieben : hey:) du weißt es aber ich bin echt dankbar ... ich habe so scheiß angst davor es zu erzählen (...) meiner mum wird immer diese krankheit haben( hat depressionen) und es wird ihr nicht besser als jetzt gehen ... ich weiß nicht warum ich es dir erzählt habe aber ich vertraue dir ... auf der anderen seite will ich es einfach vergessen und nie wieder dran denken aber das geht nicht (...) ich will auf keinen fall rumheulen aber ich bin dir echt dankbar:*
so naja er antwortet nicht:/ das ist jetzt so 20std her .... weiß er nicht was er schreiben soll oder ist er einfach nur genervt - hat jemand ne idee was er hat?
wäre lieb:*
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Kiwi97, wenn du ihm deine Dankbarkeit gesagt hast, ist es doch gut. Wenn er sich im Moment dazu nicht äußern will kannst du nichts machen, vielleicht ist er mit der Situation etwas überfordert. Lass ihm einfach die Zeit die er braucht, er wird dir schon antworten.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube, er weiß nicht, was er schreiben soll. Möglicherweise hat er Angst, dass du ihn zu sehr brauchst. Du hast ihm dein Vertrauen ausgesprochen, hast ihm von deiner Situation erzählt, vielleicht ist er überfordert. Lass ihm Zeit.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist ein schwieriges Thema, das man nich per SMS besprechen kann. Es ist doch gut, dass er dir nichts geschrieben hat. Was soll er schreiben?
Du bist ihm dankbar, schön er hat es verstanden. Muss er für diesen Kompliment eine Rückmeldung geben. Wie oft trifft ihr euch, in welcher Beziehung steht ihr zueinander?
Bei dem nächsten Treffen, wirst du es spühren können, ob er ganz fest an deiner Seite ist oder nicht, dafür braucht man nicht unbedingt Worte.
Ich habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass Frauen ihre Gefühle durch Worte zeigen und Männer durch taten. Seit dem bin ich so glücklich... also, wenn mein Mann die Wäsche aufhängt ist das eine Liebeserklärung :-))
Kommentar von kiwi97kiwi97 12.07.2012wir sind nur freunde also nichts mit liebe oder so
Kommentar von celinkacelinka 12.07.2012Ihr seid Freunde und es ist richtig, dass du ihm es erzählt hast. Dafür sind Freunde da ;-). Ich denke er braucht Zeit, weil es halt so schwierig ist... Per SMS kann man sich schnell irgendwie schlecht oder falsch ausdrücken. Das ist in Ordnung, er muss sich nicht mehr melden. Mach dir keine Gedanken. Wie oft trifft ihr euch normalerweise? vielleicht melder er sich in 2 Wochen und ihr geht mal einen großen Eis essen.
Apropo Freunde, das ist wieder mal so eine Sache. Freundschaft zwischen zwei verschiedenen Geschlechtern ist so eine Sache. Meistens will eine davon mehr und die Gutgläubige bezeichnet es als Freundschaft.
Ich denke, wenn er dich gerne hat, macht er sich bestimmt viele Sorgen um dich. Männer sagen nichts, sind aber besorgt. Wenn ich probleme habe, will ich reden, einfach nur reden. Mein Mann will schweigen, einfach nur schweigen. Lass ihm die Zeit und mach dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich wüsste auch nicht was ich auf sowas antworten sollte.
Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut.LG