Frage von kiwi97 12.07.2012

habe ihm geschrieben das ich ihm dankbar bin - er antwortet nicht:/

• Hilfreichste Antwort von Christa251248 12.07.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Kiwi97, wenn du ihm deine Dankbarkeit gesagt hast, ist es doch gut. Wenn er sich im Moment dazu nicht äußern will kannst du nichts machen, vielleicht ist er mit der Situation etwas überfordert. Lass ihm einfach die Zeit die er braucht, er wird dir schon antworten.

• Antwort von Schuhu 12.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, er weiß nicht, was er schreiben soll. Möglicherweise hat er Angst, dass du ihn zu sehr brauchst. Du hast ihm dein Vertrauen ausgesprochen, hast ihm von deiner Situation erzählt, vielleicht ist er überfordert. Lass ihm Zeit.

• Antwort von celinka 12.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ein schwieriges Thema, das man nich per SMS besprechen kann. Es ist doch gut, dass er dir nichts geschrieben hat. Was soll er schreiben?

Du bist ihm dankbar, schön er hat es verstanden. Muss er für diesen Kompliment eine Rückmeldung geben. Wie oft trifft ihr euch, in welcher Beziehung steht ihr zueinander?

Bei dem nächsten Treffen, wirst du es spühren können, ob er ganz fest an deiner Seite ist oder nicht, dafür braucht man nicht unbedingt Worte.

Ich habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass Frauen ihre Gefühle durch Worte zeigen und Männer durch taten. Seit dem bin ich so glücklich... also, wenn mein Mann die Wäsche aufhängt ist das eine Liebeserklärung :-))

• Antwort von huseinundalmira 12.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich wüsste auch nicht was ich auf sowas antworten sollte.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!