Habe ihm gesagt das ich ihm liebe das kam zurück 👇👇 - was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sieht ganz danach aus als wenn er dich nicht liebt, bzw nicht das gleiche für dich empfindet. Habt ihr euch mal getroffen... Oder frag ihn doch einfach was er konkret von dir hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur ---> abwarten ob noch was von ihm kommt.

ohje ohje sowas sagt man jemanden persönlich und nciht übers handy oder interne...

er ist eindeutig überascht lass ihn zeit wen er eier in der hose hat wird er sich sehr bald melden sich entschuldigen und dir eine antwort geben wen nicht würde ich ihn ja mal dadrauf hinweisen und mal nachfragen

Kommentar von Lisa5500
11.03.2016, 12:01

er war mal in mich verliebt weiß nett ob es noch so ist.Und ich sehe ihn nicht oft uch kann ihm das nicht persönlich so gut sageb

0

Hallo, 

Du kannst ihm auch frech antworten "Ich sehe schon, Du freust dich" und irgendeinen frech grinsenden Smilie dazu. Das dürfte eine Antwort sein, der er nicht so einfach ausweichen kann. 

LG 

Kommentar von Lisa5500
11.03.2016, 13:55

hab ich gerade geschrieben mal gucken ob überhaupt was zurück kommt?😅

0
Kommentar von Lisa5500
11.03.2016, 13:56

soll ich dir bescheid sagen?

0
Kommentar von Lisa5500
11.03.2016, 14:49

er hat geschrieben ja und einen kusssmiley umd jetzt?Dann hab ich gesagt dein ernst?und er so ja und du liebst mich.Was soll ich jetzt schreiben?

0
Kommentar von Lisa5500
11.03.2016, 14:58

aber ich,seh ihn nie wir haben beide viel zu tun.Soll ich ihn fragen ob wir wieder zsm sein wollen??

0

Frag ihn was er dir jetzt bitte damit sagen will weil das is komisch das kann man so nicht deuten.

Er mag dich... mehr kann ich jetzt nicht sagen... frag ihn persönlich!

das wirst du deinen Freund wohl selber fragen müssen....

Schick ihn ein Fragezeichen Zurück 😁😁👍🏽👍🏽

Was möchtest Du wissen?