Frage von ravenblye, 142

Habe ich(weiblich) bei ihr eine Chance?

Also da ist so ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Sie hatte vor kurzem noch einen Freund. Sie fragte mich danach ob sie wirklich noch mit ihm zusammen sein kann/soll. Da ich lesbisch oder Bi(bin mir nicht ganz sicher) bin, habe ich versucht das es sich nicht ganz so anhört, das ich ihr das ganze extra ausreden will. Aber ich habe ihr meine Ehrliche Meinung gesagt, da er ein paar Jahre älter ist. Sie dankte mir dafür, das ich ihr zugehört habe. Dann kamen wir auf das Thema lesbisch und so.

Sie sagte vorher das sie erstmal eine Weile nichts mehr mit einem Typen anfangen will.

So dann beim Thema Lesbisch sagte sie das sie es irgendwie vielleicht mal ausprobieren würde. Dieses Gespräch haben wir auf dem Schulhof geführt.

Ich stande ihr in den letzten Wochen ziemlich nah. Seit dem Gespräch umarmt sie mich viel mehr in der Schule und auch viel länger.

Ich glaube zwar nicht das sie was will, aber was denkt ihr?

Vielen Dank

Antwort
von Meerkind, 53

Ich wäre da sehr vorsichtig, denn du könntest eure Freundschaft damit zerstören, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

Die Formulierung, dass sie jetzt erstmal nichts von Jungs wissen will, würde ich eher so auslegen, dass sie im Moment die Nase voll von Beziehungen hat und die Formulierung Jungs deutet für mich, zusammen mit der Tatsache, dass ihr letzter Partner männlich war, darauf hin, dass sie heterosexuell ist.

Die meisten Mädchen möchten irgendwann mal sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Mädchen machen, zumindest ist dieser Eindruck bei Gesprächen in meinem Freundeskresi entstanden.

Also wenn ich du wäre würde ich nicht versuchen sie zu küssen oder ähnliches, sondern das Thema lesbische Beziehungen und ähnliches nochmal vorsichtig ansprechen und vorfühlen ob sie vielleicht Gefühle für dich oder ein anderes Mädchen, bzw irgendjemand anderen hat. Danach ist die Sache vielleicht ein bisschen klarer.

Antwort
von Emirates16, 21

Flirte wenn du Lust hast mit ihr und dann siehst du ja schon mal wenn sie komplett abblockt dass es vl nicht so ist. Am besten ist nach einer Weile sie darauf anzusprechen  

Ps: reden hilft glaub mir ;)

Antwort
von Gastnr007, 78

Ran an sie (und schade um zwei Mädchen... naja die Zeit...)

Kommentar von ravenblye ,

Hast du was gegen Bi sexuelle/Lesbische? xD??

Kommentar von Gastnr007 ,

Nichts, aber ich bin nen Junge und gewissermaßen entläuft mir ja da die Beute ;)

Kommentar von xxderfragendex ,

kenn ich...da umarmen sich alle Mädchen in der Klasse und du hast nur 2die du umarmen kannst :D

Antwort
von 97BlackWolF97, 70

Nen Versuch ists wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community